Dienstag, 9. Juli 2013

Mini-Pumphose Frida

Hallo Ihr Lieben,

heut mag ich Euch mal wieder etwas aus meinem Nähstübchen zeigen. Freunde von uns haben vor kurzem einen kleinen Sohn bekommen und da hab ich diese süße Pumphose nach dem Freebook vom Milchmonster genäht.

Der Schnitt ist soo klasse, dass ich den sogar für mich gekauft habe. Demnächst kann ich Euch also auch noch mindestens eine Große zeigen und die ist echt total gemütlich. Meine beiden Kids haben direkt auch so eine bei mir bestellt :-)



Habt einen wundervollen Tag!


 

Kommentare:

  1. die sieht ja sowas von knuddelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Dir ist Dir gelungen. Klasse!!
    Ich glaube meine Nähmaschine kennt mich nicht mehr. :( Keine Zeit und Lust zum nähen.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Hose!!!! Gefällt mir supergut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen