Dienstag, 30. August 2011

3 kleine Post-It Büchlein

Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch etwas von mir zu zeigen.
Um meinen Vorrat mal wieder etwas aufzustocken,
 hab ich diese 3 kleinen Post-It Büchlein gebastelt,
wobei 2 davon schon wieder weg sind ;-)

Für diese Büchlein hab ich Bierdeckel zugeschnitten, mit
Buchbinderleinen zusammen geklebt und
anschließend mit schönen Papieren beklebt und verziert:


Hier noch mal einzeln:





Kommentare:

  1. och wie süüüüüüüüüüüsss. und mein Favo, hab ich auch grad gesehen.. Wünsch dir einen schönen Tag und grüss dich ganz lieb.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Büchlein sehen so toll aus. Ich hätte die "Zutaten" auch zu Hause und könnte sofort loslegen. Wenn da nur die Sache mit dem Leim nicht wäre. Brauch sooo dringend einen Leim. ;)
    Doof, dass sowas auch immer so schnell ausgeht.
    So lange ich noch keinen Leim habe gucke ich bei Dir vorbei und bewundere die tollen Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber toll aus. Bin ganz begeistert.
    Müsste ich auch mal probieren.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie genial total zauberhaft ... na für so ein Büchlein würd ich auch schlange stehen *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße die Büchlein sind genail. Die sind Dir alle drei super gelungen. Mein Favorit ist das mit den FliPi's.
    Drück Dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön geworden. Ich persönlich finde das weihnachtliche Büchlein besonders hübsch. Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin begeistert, sehr schön gearbeitet.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  8. Deine Büchlein sind ja toll geworden. MIr würde am besten das mit der Rose gefallen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen