Mittwoch, 7. September 2011

Elfen-Tausch

Für einen Tausch auf der Elfe hab ich diese Seifenschale aus Fimo gemacht.

Gewünschte Farb-Kombi war rosa-lila und ich hab noch etwas weiß dazu gemischt.


und ein Flieder-Seifchen hab ich auch mit dazu gepackt:


Kommentare:

  1. Erste ! Die Seifenschale sieht toll aus. Steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Was nimmst Du, damit die Form so schön gleichmäßig wird?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta, ich hab mir beim schwedischen Möbelhaus eine Schale gekauft die die perfekte Rundung am Boden hat, da leg ich meine Fimoplatte drauf und schneide sie in Form :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Seifenschale toll. Sie gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles tolles machst. Wahnsinn.
    Sehr schöne Schale.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Da weiß ich ja wo ich mein Fimo mal loswerde! Sieht Klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. boaah, schööööööööööööööön... Wunderschöön...

    Fimo is absolut net mein Ding

    ich drück dich
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja genial schön geworden. Eine tolle Arbeit. Ich hoffe du tauscht dafür auch was tolles.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hammer was Du alles kannst! Du bist echt super kreative und handwerklich begabt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen