Mittwoch, 14. September 2011

Ophelia...

... - ist sie nicht absolut wundervoll?

Als ich diesen Stempel auf Monis Basteltreffen bei Gudrun gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick ;-)

Ich musste diesen Stempel unbedingt haben, also hab ich ihn mir gleich einen Tag später bestellt. Zwar hab ich seeeehr lange auf ihn warten müssen, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Weil ich auch die Karte so toll fand, welche Gudrun damals damit gemacht hatte, hab ich sie einfach mal abgekupfert *fg*

Meine Mom hat diese Karte zum Geburtstag bekommen, zusammen mit einem kleinen Wellness-Paket, bestehend aus Badebomben, Seife, einem Milchbadepulver und Bodyscrub. Das große Geschenk bekommt sie erst noch nachgereicht und so kann sie sich die Wartezeit bis dahin etwas verkürzen.




Kommentare:

  1. Ja sie ist wundervoll. Deine Kartze ist wundervoll geworden. Deine Mam hat sich sicher sehr gefreut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ganz toll geworden. Die gedeckten Farben passen sehr gut zum Motiv. Unbekannterweiße alles gute für Deine Mami. Sie wird sich sicherlich über das tolle Set gefreut haben.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööööööööööööön...

    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne stilvolle Karte. Da hätte sich meine Ma auch riesig gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. einfach schöööööööööön ist deine Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Hast die gesamte Karte sehr stilvoll zusammengestellt.
    Die Schenklis hast du sehr schön zusammengestellt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte! Sie ist traumhaft geworden.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen