Donnerstag, 8. September 2011

Halloween - Gothic ? Beides !

Heute möchte ich Euch mal etwas zeigen was ich einfach so und nur für mich gebastelt habe.

Ich liebe ja die Stampotique Motive, habe aber leider viel zu selten die Gelegenheit, diese auch mal zu verwenden, daher hab ich mir diese Wimpel gemacht. Da bei mir ja quasi das ganze Jahr über Halloween sein könnte ;-) passen die also immer.

Ich möchte auf jeden Fall noch mehr davon machen,
so dass ich irgendwann eine richtige Wimpelkette habe,
diese wird dann mein Bastelzimmer zieren.

Hier nun aber erst mal meine ersten beiden Versuche:



Hauptmotive: Stampotique
Hintergrundstempel: Cherry Pie Art Stamps
Bordüren: oben Artemio, unten Martha Stewart

Kommentare:

  1. Die Hintergründe find ich toll *daumenhoch* Das erste Motiv, ist bisschen netter zum anschaun...

    *ggg*

    lg und bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, schaurig. Na dann kann Halloween ja kommen. Buhhhh!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja, schön schaurig ! Und die Hintergründe sehen einfach super aus. Sieht bestimmt toll aus, wenn die Kette dann fertig ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar nicht so der Halloween-Fan, aber deine Wimpel gefallen mir. Müssten nur freundlichere Motive drauf sein. Bin mal gespannt, wie die anderen Wimpel aussehen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen das ist nicht meine Richtung. Deine Gestaltung ist Dir gelungen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Hintergründe sehen super aus. Die Motive sind nicht so meins, aber dir soll es ja gefallen. Schön dass du auch für dich selber bastelst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Geschmack ist es auch nicht aber du hast die Wimpel toll gestaltet.
    Ich hoffe dir geht es gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. äääähhhh Wimpelkette, ich wollte auch mal welche für die Zimmer meiner Mädels machen. Bis jetzt hat jede einen mit ihrem Anfangsbuchstaben *schäm*
    Deine Wimpel sehen klasse aus! Freu mich schon auf die nächsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie toll ,kleines bisschen zu dunkel ,weil man den Totenkopf und bei der Vorderseite den Hg nicht soooo gut sieht.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen