Samstag, 17. September 2011

Der Herbst ist im Anmarsch...

... und auch bei einigen Challenges lautet das aktuelle Thema Herbst, so dass ich endlich mal den Magnolia Stempel Tilda in Autumn einweihen konnte.

Es ist gar nicht so einfach ein liegendes Motiv zu colorieren, wenn man bisher nur aufrecht sitzende oder stehende hatte. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und nach dem 2. Anlauf war ich mit der Coloration auch ganz zufrieden. Die Blätter sind noch mit Stickles beglitzert und auf den ausgestanzten Blättern hab ich etwas Glossy Accents drauf - ich liebe dieses Zeug ;-)



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Stempelsonne: #45 braun, orange, grün
creativefriday: #49 Glitzer und Charms
Everybody-Art-Challenge: #158 Herbst/Autumn
Nightshift-Stamping: #84 Sketch



Kommentare:

  1. Toll gewerkelt! Find ich sehr gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Herbstkarte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. toll gelungen! Hast du wieder einmal ganz toll gestaltet und das Motiv sehr, sehr schön coloriert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein herbstlicher Traum. Superschön gestaltet und eine liegende Tilda ist doch wirklich mal was anders. Hast Du aber ganzt toll hinbekommne.
    lg und vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne und sehr gelungene karte!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden! Ich mag deine Coloration sehr. Die ist dir rundum gelungen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Genial deine Kärtchen, tolle Farben und eine wunderschöne Coloration. Super eingeweiht die Mag. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallene. LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Kärtchen! Tolle Farben und das colorieren hast Du ja eh perfekt drauf. Ich drück Dir die Daumen für die Challenges.
    Knuddelz
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow...eine super schöne Karte, ganz toll coloriert, super Gestaltung, klasse!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstkarte ist total genial geworden und diese Coloration ein Traum... klasse!!!
    Eine wirklich schöne Herbstdeko!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen