Freitag, 16. September 2011

Gloomy Art Challenge #018

Den Gloomy Art -Blog hab ich erst vor kurzem entdeckt und den aktuellen Sketch find ich so genial, dass ich einfach auch so ein Kärtchen werkeln mußte.  Ich weiß das den meisten von Euch diese Karte nicht so wirklich gefallen wird, aber mir hat es viel Spaß gemacht, mal in diesem Stil etwas zu gestalten. Ich weiß auch schon wem ich mit dieser Karte eine Freude machen kann ;-)

Der Kopf ist eine Steampunk Figur von The Octopode Factory,
der Körper gehört eigentlich zu Stitch und die Beine zu Moth Fab,
beide von Stampotique.
Das Hintergrundpapier ist aus dem Rockstar Stack von DCWV und der Text ist aus dem Set von Kraftin Kimmie´s Halloween Sentiments.

Für den Rahmen um das Motiv hab ich einen Spelli ausgestanzt und über das Motiv gelegt, dann mit Glimmer Mist "Popsicle" und "Hounted Shadows" besprüht und anschließend noch mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
 Coloriert hab ich wie immer mit Copics und am Kopf sind ein paar Details mit Smooch Ink in silber und gold.


Hier der Sketch:

Kommentare:

  1. boaaaaaaaah die is ja gruselig, aber die Farbe lieb ich... *zwinker*

    jeee *dieerstebin*

    liebe Grüsse
    Barbara :-*

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kärtchen! Ist ja eigentlich nicht mein Stil aber Deine Karten mag ich. Die find ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die ach gruselig aber sehr gut gemacht.
    knuddelgrüße von uschi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch Klasse umgesetzt!
    Sieht cool aus!
    Die Ketten sind ja auch stark

    Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

    und liebe Grüße

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das kenn ich - schwierig mit solchen Karten Freunde zu finden *schmunzel*
    Deine Umsetzung des Sketches find ich wunderbar!
    Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

    Liebe Grüße
    Arwen

    AntwortenLöschen
  6. ich bin kein großer Halloween-Fan, aber deine Karte finde ich toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow...was für eine geniale Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

    Liebe Grüße
    Ute85

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Karte, da passt einfach alles! *bin begeistert*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Gloomy Art :o)

    LG Miss Watson

    AntwortenLöschen