Montag, 26. September 2011

Mini-Elefantös

Diesen süßen Elefanten gibt es bei Farbenmix als Gratis-Schnittmuster. Ich hab es mir etwas verkleinert, da ich erst mal ausprobieren wollte, ob ich den überhaupt hinbekomme.

Er ist sicher noch ausbaufähig und beim nächsten Mal weiß ich auch worauf ich besser achten sollte,
aber so für den Anfang find ich den kleinen Kerl schon ganz knuffig.
Am Wochenende ist er auch direkt schon umgezogen :-)


Kommentare:

  1. da hast du einen niedlichen Gesellen genäht. (Daumenhochheb)
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Elefanten total knuffig. Der wird bestimmt heiß und innig geliebt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süüüüüüüüß! Ich finde ihn klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine Nähkünste. Ein süßer Geselle.
    Bin am überlegen, ob nicht bei mir eine Nähmaschine einzieht. Weiß ja, wo ich Unterricht bekomme. *zwinker*
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich total knuffig. Mir gefällt was Du hier genäht hast.
    lg Sanra

    AntwortenLöschen
  6. Ach der ist ja genial! Ist der putzig.
    Find auch die Farbkombie klasse für nen Eli. ähh, nein nicht für Deinen Eli. Meinte natürlich den Elefanten hi hi

    AntwortenLöschen