Freitag, 5. August 2011

Geburtstagskarte

Für eine liebe Kollegin hab ich den Auftrag bekommen,
eine Karte zu werkeln.
Dies hab ich direkt zum Anlass genutzt
 um damit wieder bei einigen Challenges mitzumachen.

Das Motiv hab ich mit Copics coloriert und anschließend
mit Embossingpulver die Cracked Glass Technik angewendet.
Blümchen und Schnörkel sind mit Glimmer Mist besprüht,
nur leider sieht man das auch dem Bild nicht so richtig.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

BasicGrey Challenges: Sketch
Challenge up your life: Jubiläum/Anniversary
Kreative Stempelfreunde: monochrom
Make all with Love: Schrift

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte. Habe ne Weile gebraucht, um zu erkennen, dass unter dem Schleifenband Knöpfe sind (grins). War wohl "plint".

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht echt toll aus Schnegge. Mit dieser Cracked Glass Technik, das finde ich echt klasse, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Make all with Love und Stempelmagie!

    AntwortenLöschen
  3. boah.. echt klasse Karte.. und die Technik ist so toll..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. Die zarte Farbe gefällt mir sehr gut.
    Danke dass du am Challenge bei Make it all with Love mitmachst.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh eine tolle Farbkombination - super stimmig <3

    danke fuers Mitmachen bei CUYL :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  7. WOW - eine wunderschöne stimmige Karte. Alles paßt wunderbar zusammen. Absolut zauberhaft wirkt die Cracked Glass Technik! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie - ich hoffe wir sehen Dich bei der nächsten Challenge wieder!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Eine Ganz wundervolle Karte einfach ein Traum.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist eine sehr schöne Karte geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte!
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, genial geworden, und dieser effekt auf den Blumen, klasse! Ich denke ich muss mir dringend einen Embossingfön zulegen *g*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist Dir sehr gelungen. Die Technik habe ich noch nicht versucht. Schaut klasse aus.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Karte, Süsse..
    Kompliment und schön, dass du bei make all with Love mitgemacht hast..

    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  14. what a delightful card ~so pretty!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön deine Karte. Die Cracked Glass Technik hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber sehr schön anzuschaun.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. schöne Karte!!
    Danke für deine Teilnahme bei "Make all with love!"

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    wow, ich bin sprachlos...finde dein Kärtchen total harmonisch und super gelungen!
    Lieben Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie, du hast die Vorgaben gut umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen