Mittwoch, 27. Juli 2011

Abschiedsgeschenk

Für meine Kleine geht das 2. Schuljahr am Freitag zu Ende.

 Da sie eine wahnsinnig tolle Klassenlehrerin hatte,
welche sich ganz doll um sie gekümmert und für sie eingesetzt hat,
wollten wir uns neben dem gemeinsamen Abschiedgeschenk der Klasse
 auch mit einem persönlichen Geschenk verabschieden.

Darum hab ich ein Utensilo und eine Stifterolle genäht.

Es war meine erste Stifterolle
und sie hat mich ganz schön Nerven und Nähnadeln gekostet ;-)
aber am Ende ist doch noch etwas daraus geworden.




Meine Kleine hat ihr mit meiner Hilfe
einen Happymaker genäht:


und dazu gab es natürlich auch noch ein Kärtchen:


und etwas Süßes.
Hier noch mal alles zusammen:


Die Lehrerin hat sich sehr darüber gefreut :-)


Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Set, die Stifterolle ist echt super, daran wage ich mich noch nicht, mir ist schon mal eine Picknickgedecktasche soooo schief gegangen, das hat mir den Rest gegeben!
    Tolle sachen!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set ist wunderschön. Darüber würd ich mich auch freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Set. Ganz sicher wird sich jemand ganz doll darüber freuen...
    wir lesen uns...
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes set ist das geworden.
    und ich weiß ja selbst wie es ist wenn ein kleines danke weiter gegeben wird.
    ich bin voll überzeugt das es ihr gefallen hat.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Set, da kann sich die Lehrerin immer an deine Tochter und dich erinnern! Die Farbe ist wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ganz tolle Sachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hammergenial, die Farben sind total schön, die Stifterolle ist ja sowas von cool, aber am genialsten find ich den Happymaker, so megasüß. Echt klasse.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass ich nicht die Lehrerin deiner Tochter bin/war. Das sind so tolle Sachen, die sie zum Abschied bekommt. Der Happymaker ist echt süß.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Sachen habt Ihr gewerkelt. Da wird sich die Lehrerein sicher sehr freuen.
    Der Happymaker ist einfach klasse.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wunderschön. Tolle Stoffe hast Du verwendet und die Karte ist super geschmackvoll. Ganz große Klasse. Will auch Lehrerin von Eurer Tochter sein.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das immer toll wenn ihr so schicke Sachen näht, mach ja viel aber nähen, nee. Wie es scheind wächst da gleich ein Talent nach. Irgendwie färbt Kreativität auf die Kids ab u. das finde ich schön.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen