Sonntag, 24. Juli 2011

Meine erste Challenge-Card

Erst mal vielen lieben Dank an Euch für Eure Glückwünsche
und auch für Eure lieben Kommentare,
welche ihr mir immer hinterlasst! *knuddels*

Bisher hab ich die Challenges nur genutzt, um mir Anregungen zu holen,
aber heute hab ich nun zum 1. Mal gezielt nach Vorgaben eine Karte gewerkelt:



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Fairy Tale Challengeblog: Sommer, Sonne, Sonnenschein
The Ribbon Girl Blog: Colour Challenge: Aqua
Totally Gorjuss: Punch or Die
Nightshiftstamping: Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist echt total süß und das Motiv mag ich auch sehr gerne, hatte aber nur ein paar Abdrücke von und die sind leider schon aufgebraucht, naja, frau kann nicht jeden Stempel besitzen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challies.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ist die Karte niedlich geworden. Alles ist so stimmig. Das Tempelmotiv ist niedlich und sehr schön coloriert. Die Details hast du ganz toll eingesetzt.
    Ich wünsche dir, dass du bei den Challenges gewinnst.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. bei deiner karte simmt einfach alles.
    die ist so schön geworden einfach nur ein traum.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. Viel Glück bei den Challenges.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine perfekte Sommerkarte! Die Farben sind so schön gewählt und alles past wunderbar zusammen! Da fühlen wir uns sehr geehrt daß Du Dir Fairy Tale Challenge für Deine aller erste Challenge ausgesucht hast (rot werd!) Vielen lieben Dank für´s mit machen, ich hoffe es macht Dir Spaß und Du bleibst dabei! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ganz bezaubernd deine Karte, gefällt mir sehr gut!Hoffe wir sehen noch mehr davon.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. This is really sweet. Lovely image and soft colours. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so bezaubernd!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  10. wirklich hübsche, niedliche Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. I cannot believe that this is your first challenge card, thanks so much for choosing Totally Gorjuss's challenge as your first. Your card is gorgeous and the use of dies superb. x

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Mit soviel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet - bin ganz sprachlos...

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so schön. Aber das hatte ich bereits im Forum erwähnt. ;)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja absolut schön die Karte. Viel Glück damit bei den Challenges.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen