Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Näh-Wochenende

Am Wochenende hab ich seit langer Zeit mal wieder etwas genäht.
Dabei entstanden sind folgende Sachen:

2 Utensilos:
einmal komplett aus Stoff


und hier einmal mit Wachstuch innen,
ich muss sagen, das läßt sich super verarbeiten -
ich will mehr davon :-)


3 Fliepis
(den 3. hat sich meine Kleine gleich geschnappt,
der hat´s nicht mehr bis auf´s Bild geschafft)


und 2 Kissenbezüge für meinen Großen, ganz nach seinen Wünschen:



Auch meine Kinder haben den Spaß am Nähen entdeckt
und haben fleißig die Maschine getreten ;-)
Ihre Werke zeige ich Euch auch bald.

Kommentare:

  1. da warst du am WE enorm fleißig. Hast tolle Sachen genäht. Ich kann nicht mal sagen, dass mir irgend ein Teil nicht gefällt. Mir gefällt nämlich alles sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jeannine, das sind megaschöne Sachen entstanden. Die Utensilos sind wunderschön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine genähten Sachen sind einfach traumhaft und ich beneide jeden der mit der Nähmaschine umgehen kann. Hab zwar auch eine, aber ich bekomme noch nicht mal den Faden aufgefädelt *rotwerd*. Echt super, und über eine Button-Bestellung können wir gerne mal reden ;o). Ich muß nur mal sehen das ich andere Wolle bekomme, meine sind doch recht groß geworden, und üben muß ich auch noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst ja tolle Sachen. Hut ab. Das kann ich leider "noch" nicht. Aber ich will mich demnächst mal dran versuchen

    Liebe Grüße
    Britta -snaili68-

    AntwortenLöschen
  5. du warst fleissig, wir waren übers Wochenende viel draussen und ich hab nix viel gemacht *schäm*

    wunderschöne Werke die bei dir entstanden sind...

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow da warst du fleissig. Schöne Sachen hast du genäht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen