Montag, 4. Juli 2011

Geburtstagskarte zum 50.

Diese Auftragskarte für einen 50. Geburtstag ist gestern entstanden.
Die Vorgaben waren pastellig, niedlich und da die Empfängerin gern rosa mag,
hab ich mich hier richtig ausgetobt ;-)

Diese Dame von WOJ war für den Anlass einfach perfekt -
 da auch das Geburtstagskind einen Abendempfang geben wird.

Für die Karte habe ich Core Color-Cardstock in der Farbe St. Valentino verwendet,
die Design-Papiere sind von Papermania und DCWV.

Das Motiv ist wieder mit Copics coloriert, das Kleid zusätzlich mit Stickles beglitzert.
 Die Schärpe hab ich mit Smooch-Farben in Silber und Illuminate bemalt.
Blümchen, Charms und ein Band dürfen natürlich auch nicht fehlen.






Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön, ich bin mir sicher das sie sehr gut ankommen wird, traumhaft.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Karte ist traumhaft schön. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. Sie wird bestimmt gut ankommen.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte gefällt mir sehr. Gesamtgestaltung ist ganz gelungen. Toll und sauber coloriert ist der Stempel.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön diese Karte. Passend zum Anlass, toll coloriert und so viel liebevolle Details

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Excellent pоst. I waѕ checking constantly this weblog anԁ Ӏ'm inspired! Extremely useful information specifically the closing part :) I take care of such info a lot. I was looking for this certain info for a long time. Thanks and best of luck.

    Feel free to surf to my web blog sanason.com

    AntwortenLöschen