Donnerstag, 10. November 2011

Badebomben Massenproduktion

Vor einigen Tagen hab ich mich mal wieder in meine Hexenküche gewagt.
Dabei sind u.a. 4 Sorten Badebomben entstanden,
es macht aber auch einfach zuviel Spaß.
Es duftet super lecker und macht zudem die Haut auch noch ganz zart.
Das Grundrezept dazu findet ihr bei Knoodoo

Die Schokoladigen sind auf Wunsch meines Sohnes mit Kakaopulver gefärbt
 und riechen auch nach Schokobombe. Im warmen Wasser hats ganz dolle
nach Schokopudding gerochen, einfach nur lecker.
Zur Pflege sind Kakaobutter und Aprikosenkernöl drin.

Die Lilanen duften nach Lavendel und sind mit Kakaobutter,
Sheabutter, Traubenkernöl und Lavendelöl.

Die Gelben duften nach Pina Colada, auch sehr lecker.
Hier sind Sheabutter und Jojobaöl drin.

Die Grünen sind mit einem meiner Lieblingsdüfte Olive Lush,
da könnte ich mich reinlegen... das riecht soooo gut!
Darin sind Kakaobutter und Mandelöl.




Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja wirklich lecker aus. Und machen in der Badewanne sicherlich ein total duftes Erlebnis.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen super aus. Da warst Du aber fleißig. Ich finde sie auch immer wieder toll. ;)
    GLG und Knuddels
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber lecker an!
    Ich müsste auch mal wieder welche machen. Mein Vorrat geht zur Neige.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. warst du fleißig! Da bekommt man so richtig Lust zu baden. Wollte schon immer mal selbst welche "anrühren". Deine Badebomben sind soooooooooo angenehm. Kann mir schon vorstellen, dass sie auch in der Familie gefragt sind.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön. ich hoffe ein paar stück schaffen es ins tauschpaket.
    lg mel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! *knuddelsrüberschick*

    @Gina: ja probier es einfach mal aus, wirst sehen das macht süchtig (aber ich schick Dir auch gern noch mal Nachschub, wenn Du magst)

    @Mel: wenn sich das Paket beeilt, schaffen es vielleicht noch ein paar hinein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig! Ich bin ja auch schon in den Genuß Deiner tollen Bomben gekommen. Ich finde sie echt super genial und die riechen so gut
    Lg
    tina

    AntwortenLöschen