Dienstag, 15. November 2011

Stempel-Magie Challenge # 48

Heut sind schon wieder 2 Wochen vergangen,
das bedeutet, das es heut wieder eine neue Challenge
bei Stempel-Magie gibt.

Leider bin ich heut ziemlich spät dran,
aber vor der Arbeit hab ich es einfach nimmer geschafft,
Euch mein Werk als Gastdesigner zu zeigen.

Das aktuelle Thema lautet: Gute Besserung

Hierfür hab ich diese Karte gewerkelt und da es mir draußen momentan
viel zu kalt, neblig und grau ist, war mir nach viel Farbe.
Dementsprechend bunt ist meine Karte auch geworden:


Wir freuen uns wie immer über Eure Teilnahme
und wünschen Euch viel Spaß mit der aktuellen Challenge!

Kommentare:

  1. Das macht die Karte wirklich aus. Bunt kann es bei diesem gräßlichen Wetter allemal sein. Und als Gute Besserung kommt das fröhliche doch viel besser rüber.
    Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn...........die gefällt mir sehr gut.
    hust hust ich glaub ich werde krank ;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. wieso will Uschili krank werden. Ich bin es schon, habe Herpes an der Oberlippe rechts. Komm gucken, stimmt.
    Die Karte ist sooooooooooo niedlich geworden.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Ich habe gerade auch so Halsschmerzen daß ich schon denke ich wäre in Drache der zu viel Feuer gespien hätte *gg* (oder besser *krächz*). Dein Kärtchen ist einfach super schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so niedlich! Kein Wunder, dass sich hier darum gestritten wird, wer kränker ist.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du hast eine wundervolle Karte gwerkelt. Die Farben machen sofort gute Laune.
    Glaub Du kannst Sie mir schicken. Hab seit heute abend Halsweh, Gliederschmerzen und Fieber.:(
    Menno, so ein Mist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen