Dienstag, 29. November 2011

Zahlenspaß

Für das Kinder-Wanderpaket hab ich dieses Büchlein mit der Bind-it-All gewerkelt. Die Idee hab ich mal auf einem Blog gesehen, leider weiß ich aber nicht mehr wo.

Für jede Zahl wurde die entsprechende Anzahl an Stanzteilen aufgeklebt,
dazu die Zahl und das Zahlwort. Es hat total viel Spaß gemacht dieses Buch zu basteln, war aber doch aufwändiger als es auf den ersten Blick scheint.

Aber seht selbst, hier sind die einzelnen Seiten:







Alle Seiten sind laminiert und die Ecken abgerundet,
damit sich die Kleinen nicht dran verletzen.

Kommentare:

  1. Hallo Jeannine,
    eine ganz süße Idee. Hast Du toll gewerkelt. Wird sicher nicht lang im Paket sein.
    Knuddel Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee! Ich denke, das Buch wird nicht lang im Paket bleiben. Es ist so schön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Idee hast du verwirklicht. Ich bin total hin und weg.
    Bin mir sicher, dass dieses Buch nicht lange im Wanderpaket bleibt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist supe für Kinder, klasse .. und so schön umgesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare! *knuddelsrüberschick* Das Buch wurde schon aus dem Paket genommen, hab mich sehr gefreut :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein total süsses Büchlein. Und wirklich mit viel Liebe gemacht. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist ja total schön geworden. Gefällt mir sehr gut

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Pretty nice post. I simρly stumbled upon youг
    blоg anԁ wanted to mention that І have
    truly loѵed browsіng your weblog posts. In any
    case I'll be subscribing to your feed and I am hoping you write once more very soon!

    my weblog payday loans

    AntwortenLöschen