Freitag, 2. Dezember 2011

Stempel-Magie Challenge #49

Erst jetzt komme ich endlich dazu, leider mit einiger Verspätung, mein vorletztes Werk als Gastdesigner bei Stempel-Magie zu zeigen. Wir hatten gestern Firmenweihnachtsfeier und heute stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Kinder-Geburtstagsparty meines Großen, welche morgen Nachmittag stattfinden wird.

Aber nun zur neuen Challenge, diesmal lautet das Thema:

(Weihnachts- oder Winterlieder)

und da ich Rentiere und Elche (besonders zur Weihnachtszeit) total gern mag, hab ich den kleinen Rudi von Bettys Creations mit einem Magnolia Tag kombiniert. Passt wie ich finde auch toll zusammen, dazu ein paar Schneeflocken, Stickles, ein goldenes Glöckchen und die Martha Stewart Grasstanze kurzerhand zu Eiszapfen umfunktioniert.
Fertig ist ein kleines, aber feines Tag.


Ach so, wie ihr sicher schon erkannt habt, ist meine Inspiration das Lied "Rudi, the rednosed reindeer" gewesen :-)

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Tag, was Du uns da zeigst. Du hast es wunderschön gestaltet.
    Wünsche Euch eine schöne Feier morgen.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süüüüüüüüsss. ein ganz, ganz wundervolles Buchzeichen..
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Rudi ist super süß! Das ganze Tag ist super gestaltet. Echt toll! Viel Spaß beim feiern und laß Dich nicht streßen ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses Tag - gefällt mir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme erst heute dazu Dir für Deinen tollen Tag hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.
    Der Tag ist so süß, mit dem fabelhaft colorierten Motiv und dem großen Glöckchen, da wird die Verpackung zum Geschenk ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied wäre mir bei deinem tollen TAG auch gleich eingefallen .. das Rentier ist so zuckersüße .. toll verarbeitet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen