Mittwoch, 21. Dezember 2011

2 süße Happy Maker

Diese 2 süßen Gesellen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Dieses Mal aber nicht von Hand, sondern mit der NähMa genäht, so gehen sie ganz fix.

Nun sind sie in einem Wanderpaket und der blaue hat auch schon ein neues zu Hause gefunden :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, soooo süß, die machen bestimmt happy! Ja so ein Wanderpaket würde mir glaube auch Spaß machen, mal sehen ob ich eins finde zum mitwirken.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt 2 süße Gesellen, die du gewerkelt hast.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja knuffisch... ganz süsse Kerle...
    Kompliment..
    lg und knudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total witzig aus. Echt super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind total knuffig. Hast Du toll gemacht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide so niedlich! Die würde ich auch direkt adoptieren.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen