Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt die stade Zeit und verbringt ein paar wundervolle, erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben!

Von ganzem Herzen bedanken möchte ich mich für die tolle Weihnachtspost, welche ich erhalten habe:

Von der lieben Tina hab ich diese wundervolle Karte bekommen:
 Hab auch schon fleißig im Mini gestöbert und (wen wunderts) meine Wunschliste ist noch ein Stückl länger geworden ;-)

Von der lieben Regina kommt diese bezaubernde Karte:

Vielen Dank auch für die vielen tollen Abdrücke, hab im Streß der letzten Wochen gar net mitbekommen, das es schon wieder neue Motive gibt ;-)

Last but not least
hab ich von meiner lieben Patenschwester Conny diese tolle Karte erhalten:


Vielen lieben Dank noch einmal, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!!

Hugs & Kisses

Kommentare:

  1. schön, dass du die neuen Stempel noch nicht kanntest.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Post hast du bekommen und deine genähten monsta sind auch voll süss! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Ganz liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen