Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stempel-Magie Challenge # 50

Schon wieder sind 2 Wochen vergangen, in denen ich Euch leider nichts zeigen konnte. Nach der Geburtstagsparty meines Großen hat mich ne fette Erkältung erwischt, so dass ich nicht wirklich viel machen konnte. Aber nun geht es langsam wieder bergauf.

Heute ist der 15. und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das aktuelle Thema lautet Bingo.

Aus den folgenden Themen könnt Ihr Euch eine beliebige Kombination (waagerecht, senkrecht oder auch diagonal) auswählen:


Ich habe mich für die Kombination Red & Green, Christmas und Ribbons entschieden. Dabei heraus gekommen ist ein Christmas Countdown: 


Dieser Stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nun hab ich es endlich geschafft. Ich habe dafür 2 Graupappe-Teile mit Designpapier bezogen, die Kärtchen für die Tage ausgestanzt und die Zahlen hat mir die Slice geschnitten, das Ganze dann noch mit der Bind-It-All gebunden.

Dazu die süße Tilda mit Glitzer-Shirt und an den Seiten mit Bändern, damit der Countdown noch mehr Stabilität bekommt. Mein WiKi beim großen Adventskalender Wichteln hatte diesen Countdown im 1. Advents-Päckchen drin und ich hoffe, er versüßt ihr die Wartezeit auf Weihnachten ein wenig.

Aber mit diesem Countdown heißt es leider auch Abschied nehmen, denn dies war leider schon mein letztes Werk als Gastdesiger bei Stempel-Magie. Ich sage noch einmal ein ganz großes DANKE, dafür das ich dabei sein durfte und das tolle Team unterstützen durfte. Es hat mir super viel Spaß bereitet und ich würd mich freuen, wenn ich irgendwann wieder einmal dabei sein darf.

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüüss..... eine goldene Idee!!! und wunderschön gestaltet. Daumenhoch!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Fantastisch ... so einen Count Down Calender muss ich auch mal auf meine Liste packen!
    Eine wunerschöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich geniale countdown, der sieht super aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi süße, schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Der Countdown ist ja eine coole Idee! Super schön!
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Werk ist das, ich bin total begeistert. So was steht bei mir auch schon gaaaaaaaanz lange auf der to do Liste, leider kommen die Sachen für einen selbst immer viel zu kurz.
    Ich mops mir einfach Deinen*grins* ;o).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut. Supersüsses Werk. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber es kommen ja hoffentlich noch mehr Weihnachten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, das es Euch langsam besser geht.
    Der Countdown ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr.
    Wünsche noch einen schönen 4. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnegge,

    ich finde den Countdown soo mega genial, der ist supertoll. Da wäre ich auch gern dein Wiki gewesen, auch wenn mein Kalender spitze ist. Nur leider jetzt so gut wie vorbei.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen