Montag, 26. März 2012

Fairytale Stampers Challenge #2

Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung, das mein Beitrag zu unserer 2. Challenge mit etwas Verspätung kommt, aber ich lieg seit einigen Tagen mit einer fiesen Erkältung flach, so dass ich es schlicht und einfach vergessen hab :-/

Heute möchte ich Euch nun aber endlich das neue Thema unserer 2. Challenge bekannt geben:


Ich mag diese Kombi total gern und hab hierfür gleich mal einen meiner neuen Stempelchen eingeweiht.
Die Silver Fairy von Whimsy Stamps ist aber auch einfach wunderschön.

Coloriert hab ich wieder mit Copics und mit Stickles die Flügel beglitztert - überhaupt geht ohne Glitzer doch eigentlich nix, oder?


 Wir hoffen, das wir Euch mit unseren Werken wieder ein wenig inspirieren konnten und natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!



9 Kommentare:

  1. ja, die ist einfach wunderschön, zauberhaft.. deine Karte gefällt mir.. wünsch dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche...
    liebe knudelgrüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Karte ist wirklich wunderschön!!! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Und das Motiv ist allerliebst!!! Bin einfach total begeistert!!!
    Vielen lieben Dank noch für die Stanzteile!!! Sie sind gut angekommen ;) !

    Bussi und liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wunderschöne Karte und die Farbkombi finde ich genial.
    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sind wunderschön aus.. ich liebe diese Farbkombination und du hast sie so klasse umgesetzt!
    Wünsche dir gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal "gute besserung"...so eine erkältung ist wirklich was, was man nicht gebrauchen kann.
    deine karte ist echt ein traum. die coloration ist super und recht haste auch...ohne glitzer geht eigentlich nix *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir gute Besserung.

    Deine Karte sieht sehr schön aus. Das Motiv mag ich sehr gern.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe Glitzer. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Drück Dich!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist der Hammer!!!! Motiv, Zusammenstellung, alles!!!! Klasse! LG!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Traum liebe Lamia, einfach Hammerschön! Da Motiv hast du zauberhaft coloriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen