Mittwoch, 15. August 2012

Cutie Stampers Challenge # 138

Erst mal möcht ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, welche ihr mir immer hinterlasst - ich freu mich wirklich sehr darüber! Auch meine beiden neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen!!

Bei den Cutie Stampers ist heut wieder Zeit für eine neue Challenge und das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


Hierfür hab ich diese kleine Schultüte gewerkelt. Ich hab zwar kein direkt passendes Motiv dafür, aber ich denke mit dem ganzen Drumherum kann man schon erkennen, dass es für die Schule sein soll, oder? ;-)



Wir sind gespannt, was Euch so zu diesem Thema einfällt und freuen uns schon auf Eure Werke!

Habt einen wundervollen Tag!


Kommentare:

  1. wie süß ist das denn, bitte?
    ich schmelze hier dahin, so knuffig ist das!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir so süß gelungen. Gefällt mir ausnehmend gut. Deine Deko-Ideen sind toll.
    Ich finde, das Motiv gasst wundervoll zu der kleinen Schultüte.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. ne super idee hast du da wieder.
    dein gebasteltes ist zauberhaft schön.
    liebe knuddelgrüße uschi

    AntwortenLöschen
  4. Also spätestens durch die Buchsatben ist es erkennbar ;)
    Deine Schultüte sieht klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kleine Schultüte. Mir gefällt dein Stempel sehr.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schultüte sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lamia,

    Die ist ja zum dahinschmelzen!!
    Absolut niedlich und wieder so toll coloriert!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig!!!! Schöööön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. This is simply beautiful.. Love the details.. very lovely work as always..

    So happy that you have joined us at TPS......

    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß der Wimpel, bzw, das Schultüten Design, echt fantastisch geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen