Sonntag, 12. August 2012

Kreativer Bastelblog Challenge #4

Ich weiß nicht, wo momentan die Zeit hinrennt, ich komm jedenfalls nicht hinterher... Meine Klausur letzten Samstag ist ganz gut gelaufen, auf die Ergebnisse muss ich leider noch etwas warten. Hatte ja gehofft, dass ich danach wieder etwas mehr Zeit für anderes habe, aber weit gefehlt. Nun will ich Euch aber nicht weiter langweilen, sondern von der nächsten Challenge bei Kreativer Bastelblog berichten.

Das aktuelle Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


Ich konnte endlich mal wieder den süßen Chester von Whipper Snapper verwenden, ich find den nämlich sooo lieb. :-) Diesmal hab ich nicht ganz so viel Deko drauf, nur ein paar Blümchen, die große unten habsch auch selbst geblümelt aus Maulbeerpapier und dazu noch das weiße Organzaband. Ich find der Süße wirkt auch für sich allein klasse, da wollt ich ihn nicht unter zu viel anderem "verstecken" ;-)


Coloriert, wie immer mit meinen heißgeliebten Copics, die momentan leider ein eher trauriges Dasein fristen, aber auch für sie werden wieder bessere Zeiten kommen *hoff*


So, nun warten wir gespannt auf Eure Werke zu diesem Thema und freuen uns schon sehr darauf, über Eure Blogs zu hüpfen :-)

Last but not least möchte ich noch ganz herzlich meine beiden neuen Verfolger begrüßen, ich hab mich sehr gefreut zu sehen, dass ich nun die 50 überschritten habe =D

Meine Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:
Totally Gorjuss- Lacy Lacy
Charisma Cardz - Flower & Fauna
The Paper Shelter - Going round & round
Papertake Weekly - Anything Goes
Fairy Tale Challengeblog - Freunde + Freundschaft

Ich wünsche Euch noch einen ganz wundervollen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Ich finde das Häschen total niedlich!
    Deine Copics kommen bestimmt bald wieder mehr zum Einsatz. Wäre wirklich ein Jammer, wenn nicht. Ich mag deine Colorationen sehr.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannine,
    die Karte ist sooo klasse.. das Motiv sooooo süß.. ♥
    Die Farben einfach perfekt..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    hört sich ziemlich stressig bei Dir an. Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger.
    Deine Karte gefällt mir sehr. Ein knuffiger Hase ist das.
    Hast Recht, zuviel Deko würde nicht passen.
    Drück Dich fest und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Kärtchen, das sieht wirklich klasse aus, wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card Lamia. Great image and beautiful layout and papers.
    Thanks for joining us at The Paper Shelter challenge this week and good luck.
    Eileen x DT TPS

    AntwortenLöschen
  6. ich bin völlig hingerissen! zum knuddeln süß! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lamia!
    Ich find das Häschen auch sooo süß!! Die Karte ist absolut wundervoll geworden!!

    Schön dass du deine Klausuren hinter dir hast!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lamia!
    Ich find das Häschen auch sooo süß!! Die Karte ist absolut wundervoll geworden!!

    Schön dass du deine Klausuren hinter dir hast!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. So adorable - love your card and the image! Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wieder ein süßes Motiv ausgesucht. Coloriert hast du es wieder traumhaft schön.
    Deine Karte ist farblich wieder ein Hingucker. Wundervoll dekoriert ist sie auch.
    Liebe Grüße von
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein wunderschönes Motiv. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Karte ist wunderschön geworden mein grosses Kompliment dafür
    LG irene

    AntwortenLöschen
  13. lovely card
    Thank you for playing along at Charisma Cardz this time
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist sooooooooooooo süüüüüüß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein total entzückendes Kärtchen. So fröhlich und freundlich! Es gefällt mir total gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    dein Kärtchen ist absolut süß!Ich mag die Motive auch total gerne!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jeaninne,
    eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen