Sonntag, 19. August 2012

Fairytale Stampers Challenge #9

Hallo Ihr Lieben,

es sind doch tatsächlich schon wieder 3 Wochen seit der letzten Challenge bei den Fairytale Stampers vergangen - das heißt, es ist wieder Zeit für ein neues Thema und dieses lautet:



Ich hab dieses Stempel-Motiv gesehen und wußte sofort - das ist es! Perfekt für diese Challenge.
Es ist von Crafts and Me und heißt CreekSide Magic. 

Die Rose unten links hab ich auch wieder selbst gemacht, aber danach haben mir meine Finger auch ganz schön weh getan... weiß nicht ob ich mir das öfter antue ;-)


Wir hoffen, dass ihr trotz Ferien, Urlaub und dem superschönen Wetter ein wenig Lust zum kreativen Werkeln habt und sind schon sehr gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt :-)

Nun wünsch ich Euch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Also dein Motiv ist echt der Hit und so toll coloriert, wahnsinn.
    Und die Arbeit mit den Blümchen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    Deine Karte ist wieder ein echter Hingucker. Wundervoll coloriert und ganz zauberhaftes Deko. Die Blume gefällt mir auch sehr.
    Drück Dich lieb.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. da sieht einfach gigantisch aus!
    was für eine traumhafte coloration! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Umsetzung zum Foto, ein klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  5. Oh Lamia,

    dieses traumhafte Motiv und deine absolut geniale Colo... *schmacht*
    Zum Dahinschmelzen schööööön!!

    *knuddeltzlieb*
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Boah eine wuderschöne Karte .
    Und deine coloration da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen ein Traum.
    Sehr schöne Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen