Sonntag, 2. September 2012

Mit Verspätung...

...mag ich Euch heut von den letzten beiden Challenges erzählen, denn leider hat das mit der Einstellfunktion diesmal irgendwie net gefunzt :-(

Schon vor einer Woche startete bei Kreativer Bastelblog eine neue Challenge mit dem Thema:


Hierfür hab ich dieses schnelle Kärtchen gewerkelt:


Das Motiv ist ein Digistamp von Crafts and Me, coloriert mit Copics und Liquid Pearls, die Flügel sind noch mit Smooch ganz leicht beglitzert. Auch das Hintergrundpapier glitzert ganz leicht, leider kann man das auf dem Bild net so gut erkennen. Ohne Glitzer geht bei mir  fast nix ;-)

Außerdem freu ich mich tierisch darüber, dass ich nun fest zum Design Team vom Kreativer Bastelblog gehöre! =D  Es macht super viel Spaß und die Mädels sind alle so superlieb - Knuddels an Euch alle schick!  
____________________________________________

Gestern startete auch bei den Cutie Stampers eine neue Challenge und hier lautet das Thema:


Diesmal hab ich eine Flap Card für Euch, eine tolle Kartenform, die mit einem Magnet verschlossen wird. Die Motive sind beide von Inkadinkado, den Baum hab ich zusätzlich mit Crackle Accents bestrichen, so dass es eine tolle Struktur ergibt.



Leider passt das Wetter hier auch direkt schon zum Thema, dabei könnt ich noch ein paar Sonnenstrahlen vertragen. Andererseits hat man so wieder mehr Zeit zum kreativen Werkeln, man muss ja immer auch das Positive sehen ;-)

Ich wünsch Euch nun einen wundervollen Tag mit hoffentlich ganz vielen kreativen Ideen und freu mich schon auf Eure Werke!


Kommentare:

  1. Na Verspätung hin Verspätung her, ich würde sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich finde beide Werke megaschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen

  2. Die beiden Sachen sind zauberhaft!!
    Wunderschön gestaltet und traumhafte Farben - echt klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für wunderschöne Sachen du gewerkelt hast!!! Die Märchenkarte wäre genau mein Fall! Das Motiv ist einfach traumhaft! Und die Flap Card Form kannte ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    schön wieder was von Dir zu lesen. Hoffe der Urlaub war schön?
    Beide Karten finde ich ganz wundervoll. Die Fairykarte ist ein Traum.
    Knuddel Dich ganz fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Karten sehr schön.
    schöne Farbkombi und klasse gestalltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde beide Karten total gut gelungen und die erste sieht gar nicht nach "schnellem" Kärtchen aus. Sehr, sehr schön.

    Grüße dich ganz lieb

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. zwei klasse Werke.. besonders die Fairykarte hats mir angetan..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Block. Und du hast recht es gibt ein tollen Effekt auf den Baum.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. ich finde beides megaklasse! das papier vom blog hab ich auch *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte zum Thema Märchen ist wunderschön gestaltet und wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Werke, besonders aber gefällt mir die Karte, ein wunderschönes Motiv, sooooo hübsch! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das sind beides wirklich fantastische Arbeiten!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen