Sonntag, 23. September 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 7

Vielen Dank für Eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge, wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut!
Für die kommenden 2 Wochen haben wir wieder ein neues tolles Thema für Euch und sind gespannt, was ihr daraus macht:


wollen wir von Euch sehen!

Ich habe mal eine (für meine Verhältnisse) dezente Karte gestaltet, mir hat das Vintage Rosenpapier so gut gefallen und damit man auch noch was davon sehen kann, hab ich mal nicht allzu viel Deko drauf. Nur einen Spruch, etwas Spitze und ein gehäkeltes Blümchen:

Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben ganz zauberhafte Werke für Euch gestaltet!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Oooooh, schön, schön, schöööööön!!!!!!!!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,beautiful card,this crichet flower is very sweet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannine,
    die Karte ist wirklich suuper schön.. die dezenten Farben geben der Karte einen ganz tollen edlen Effekt..

    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach zauberhaft aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannine,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    eine ganz zauberhafte Karte. Hast Du sehr schön gewerkelt. Hoffe es geht Euch gut?
    Dicken Knuddel,
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich traumhaft!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist dir wundervoll gelungen. Die Deko hast du so gut eingesetzt, dass deine Karte ganz edel wirkt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist traumhaft!! So schön dezente Farben!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Schaut super aus, gefällt mir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen