Sonntag, 9. September 2012

Der Herbst steht vor der Tür...

... und das merke ich nicht nur daran, dass die Tage wieder kürzer werden, ich schon nach Winterstiefeln und kuschligen Mänteln schaue und Lust auf heißen Tee habe, auch bei unserer Challenge der Fairytale Stampers ist der Herbst im Anmarsch.

Wir möchten gern für die kommenden 3 Wochen

Fensterbilder in den Farben rot - grün - orange

von Euch sehen. Hierfür hab ich mal wieder meine Magnolia-Stempel verwendet:



Hier noch mal die einzelnen Motive:




Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt!

_____________________________________________________

Auch bei Kreativer Bastelblog startet heut eine neue Challenge.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Bella76 für Euch,


Dazu haben wir auch noch eine Überraschung für Euch!

Die liebe Sylvia Zet von Weestamps sponsort unsere aktuelle Challenge und das bedeutet für Euch, dass die TOP 3 sich je einen Digistamp aus ihrem Shop aussuchen dürfen!

Ihre Digistamps sind alle traumhaft schön und die Auswahl wird Euch sicher schwer fallen. Mir ging es jedenfalls so, doch am Ende fiel meine Wahl auf die süße Hazel mit der knuffigen Fladdermus.

Ich liiiiiebe ja Halloween und komm halt nie an den Motiven vorbei, ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug zu diesem Thema hätte, aber kann man je genug Stempel haben??? Wohl kaum ;-) Außerdem isses ja auch nimmer soo lange hin bis Halloween und da kann ich schon mal in Vorproduktion gehen.

Meine Lieblingsfarbkombi ist (nicht nur) bei Halloween-Karten schwarz-lila und dass oft auch ganz unbewußt. Da ich meistens erst die Motive coloriere ohne bereits das fertige Werk vor Augen zu haben und danach erst die passenden Papiere aussuche, merke ich erst bei der Papierwahl, dass ich (mal wieder) was lilanes suche. Dabei hab ich an lilanen Papieren die kleinste Auswahl...

Wie geht ihr denn bei der Gestaltung Eurer Werke vor?
Erst das Papier und danach dann das Motiv colorieren oder so wie ich?


Ach so, es ist natürlich keine Bedingung, dass ihr nun auch alle einen der süßen Weestamps nutzen müsst, um an unserer Challenge teilzunehmen, aber wer trotzdem mag, der darf natürlich =D

Wir freuen uns auch hier wieder sehr auf Eure Werke
 und sind gespannt, wie ihr den Sketch umsetzen werdet.

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Jeannine,

    wow.. deine Karte ist sooo wunderschön.. echt genial..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannine,
    Deine Fensterbilder sind richtig toll, Deine Karte aber auch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig und hast ganz tolleWerke gezaubert!!!
    Dein Herbst-Hängerchen sieht richtig toll aus!!!
    Und auch die Karte ist richtig süß!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannine,

    Dein Hängcher und Dein Kärtchen sind ganz entzückend!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Der Hänger und das Kärtchen sind ja beide traumhaft schön. Ganz tolle Werke hast du da wieder gebastelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja ein klasse Post...
    Dein Hängerchen sieht super aus, richtig schön herbstlich und wunderschöne Motive die du da verwendet hast.
    Und deine Halloweenkarte ist auch genial geworden.. das Motiv ist genial und lila schwarz finde ich auch eine klasse Kombination für Halloween.
    Bei mri ist es egtl auch so, dass ich erst coloriere und dann mein Papier auswähle, nur habe ich da oft das Problem, dass ich am Ende kaum was passendes finde.. daher hatte ich auch schon versucht erst die Karte an sich zusammenzustellen und danach zu colorieren aber irgendwie habe ich dies nicht lange gemacht ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist soooo toll geworden :)
    Ich mag die Hazel ja auch sehr!! Passt alles super zusammen.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. einfach unglaublich toll, was du uns hier zeigst!

    vor allem das hängerchen hat es mir soooo sehr angetan!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist echt zu knuffig und auch dein Hängerchen schaut genial aus, klasse.

    LG und einen schönen Sonntag
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    wow.. die Karte ist ein Traum!! Die Farben, das Motiv - einfach klasse!!
    Und dein Hängerchen ist absolut niedlich!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Also ich weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll, beide Werke sind sowas von zuaberhaft. Einfach ohne Worte....

    Die Colorationen und Zusammenstellung sind wirklich gelungen und passend!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hast du soooo schön gemacht dieses Hängerchen!!!! Absolut herbstlich!!!! Da bekomm' ich richtig Lust mit die Kiddies meiner Schwester zu schnappen und Kastanien sammeln zu gehen :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. 2 wunderschöne Werke .
    klasse gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Karte und auch Hängerchen sind dir super gelungen.
    Einfach wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Hängerchen und eine noch viel hübschere Halloween Karte, gefällt mir super gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. deine werke sind super schön. das motiv von dem hänger ist so klasse und die farben der karte sind genial!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  17. Du hast das Motiv total genial in Szene gesetzt. Die Fledermäuse dazu sind echt der Hit!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. das ist ein toller Anhänger, gefällt mir wirklich gut!
    und auch die Karte ist genial!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Bei der Ansicht deiner Werke bekommt man richtig gute Laune, so schön hast du sie gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  20. Woooe deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden! Tolle Farbkombi!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen