Samstag, 15. September 2012

Let the Music play...

... so lautet das Thema der aktuellen Challenge bei den Cutie Stampers.

Ich habe mal wieder ein Tag gewerkelt und als Hauptmotiv Beethoven gewählt. Dazu Designpapier mit Noten, welches ich ein wenig distressed und gewischt habe, einen Notencharm sowie Spitze (mit Distress-Kissen eingefärbt) und Satinbänder.

Das Medaillon-Stanzteil ist aus dem Spellbinders Set Pendants Fleur de Lis, darauf ist noch ein kleines Metall-Embelli, welches ich teilweise mit goldener Smooch Farbe bestrichen habe.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was Ihr Euch tolles einfallen lasst!



Kommentare:

  1. Wieder mal ein ganz, ganz tolles Werk von dir!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Beethoven-Tag!! Ist richtig toll geworden!!

    Nen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. einfach umwerfend und sehr stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht total cool aus, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sooooo schön aus, echt toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen