Donnerstag, 2. August 2012

Cutie Stampers Challenge #132

Nun hab ich doch tatsächlich gestern die neue Challenge bei den Cutie Stampers verschwitzt - ein großes SORRY! Bin so mit Lernen beschäftigt, das ich das total vergessen hab, aber in 2 Tagen steht die Klausur an und dann wird es erst mal wieder etwas ruhiger *hoff*

Nun aber zur aktuellen Challenge, deren Thema TRI-FOLD-Karte heißt und für die ich dieses kleine Kärtchen gewerkelt habe:




Außerdem suchen wir wieder neue Gastdesigner, schaut einfach auf unserem Blog vorbei, da erfahrt ihr alles weitere =)


Kommentare:

  1. also goldiger geht es echt nicht mehr!

    eine schnecken-starke karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus das Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen hast du da trotz Lernstress gewerkelt. Die Schneckchen sind aber auch immer putzig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süsse Karte!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt süße Karte hast Du gewerkelt.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht die toll aus, total süß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Eine goldige Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich süße karte...die schnecke ist echt goldig!

    liebste grüsse
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt süße Karte hast du gewerkelt und wundervoll dekoriert.
    Diese Kartenart gefällt mir auch sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen