Sonntag, 29. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Challenge #3

Auch bei Kreativer Bastelblog sind schon wieder 2 Wochen um, so dass wir heute ein neues Thema für Euch haben:


Beim stöbern im www hab ich u.a. diese tolle Kartenform entdeckt und die passt hierfür doch wie die Faust aufs Auge ;-) Sie nennt sich Teleskopkarte, hier einmal geschlossen:


und hier nun aufgeklappt:


Der Textstempel ist von Stampin Up aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" und das süße Elfen-Mädl ist von Penny Black. Der Muffin ist eine Stanze von Creatables, die Kreise selbst sind aus verschiedenen Spellis gestanzt. Durch die Form kann man zwar nicht so viel Deko drauf machen, aber ich finde sie auch so ganz bezaubernd  und hab schon ganz viele andere Ideen, wie man sie noch gestalten kann, so dass ihr sicher in der nächsten Zeit noch die Ein oder Andere zu sehen bekommt *droh*

Nun freuen wir uns schon auf Eure Werke und müssen noch einmal sagen, das wir total überwältigt sind, wieviele tolle kreative Beiträge wir für die ersten beiden Challenges schon bewundern durften, wir freuen uns ganz wahnsinnig über so viel Anklang!!! *knuddelsanalleverteil*

So, das wars aber für heut, habt einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist zuckersüß geworden, gefällt mir total gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenart ist total genial...sieht klasse aus, da muss ich mich auch unbedingt mal daran versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd! Diese Form steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.
    Ich hoffe es geht euch sonst gut, und ihr freut euch schon auf die Ferien.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super!!
    Tolle Stempel hast du dafür benutzt :))
    Glg und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    die Kartenform finde ich super. Hast Du klasse gewerkelt.
    Knuddelgrüße sendet Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. eine zuckersüße karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Kartenform ist klasse - steht auch noch auf meiner ToDo-Liste!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kartenform und ein zauberhaftes Motiv, das ist eine tolle Mädchenkarte geworden.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach spitze Ton in Ton und so toll coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. was du alle so siehst im www
    dann sag ich mal das ist eine traumhafte karte wieder.
    ich komm drauf zurück ;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Idee und genial umgesetzt. Hab diese Kartenform vorher noch nicht gesehen, sie gefällt mir aber richtig gut. LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Kartenform ist total klasse! Und wunderschön gestaltet! Und so schön ton in ton
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen