Sonntag, 8. Juli 2012

Fairytale Stampers Challenge # 7

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und das aktuelle Thema der nächsten 3 Wochen lautet:


Ich habe hierfür eine Side-Step-Karte gewerkelt.

Tilda als Meerjungfrau und das Seepferdchen sind beide von Magnolia und coloriert habe ich sie mit meinen Copcis. Mit Smooch in der passenden Farbe "Pool" hab ich dann Highlights gesetzt, so dass sie beide schön schimmern. Obendrauf kam noch etwas Glossy Acents zum Einsatz und in Verbindung mit dem Smooch gibt das eine richtig tolle Optik. 



Als Seegras habe ich einfach die Zweigstanze von Martha Stewart verwendet und die Muscheln hab ich nach dem Stempeln mit einem Embossingstift bearbeitet, so dass sie etwas plastischer wirken.

Ich bin nun schon auf Eure Werke zu diesem Thema gespannt!
Außerdem habt ihr dieses Mal die Gelegenheit einen tollen Stempel zu gewinnen, schaut einfach auf unserem Blog vorbei!


Kommentare:

  1. was für eine absolut hinreißende karte!
    bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Karte ist wieder mal ganz wundervoll. Tolle Coloration und Gestaltung.
    Knuddelgrüße und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön... deine Karte gefällt mir sehr.. das Motiv ist süss..wünsch dir einen schönen Sonntagabend..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut zauberhaft!!! Die vielen, liebevollen Details - wunderschön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema ist richtig klasse und deine Umsetzung ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunder-, wunderschön!!!! *schwärm* Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööööön. Und die Kartenform passt auch so toll zum Motiv. Süß, dass Seepferdchen noch dazu geschwommen kommt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. die ist sooooooooooooooooooooo schön! ein klasse form!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog...
    deine Werke sind aber auch alle sehr wunderschön,zumindestens das was ich so schon gesehen habe finde ich superschön...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen