Sonntag, 15. Juli 2012

Kreativer Bastelblog #2

Zuerst einmal muss ich sagen, wir waren begeistert über Eure vielen kreativen Beiträge zur ersten Challenge von Kreativer Bastelblog - habt ganz vielen lieben Dank dafür!

Heute beginnt schon wieder eine neue Challenge und zwar lautet das Thema für die kommenden 2 Wochen:


Ich muss sagen, mir viel die Wahl echt schwer, denn einen richtigen Lieblingsstempel habe ich nicht, da es so viele verschiedene Hersteller gibt, welche wundervolle Motive haben. Also hab ich mich für ein Motiv entschieden, welches stellvertretend für alle anderen steht, denn ich mag alles was Flügel hat, von Schmetterlingen und Libellen über Engel und Elfen bis hin zu Fledermäusen und Vampiren.

*und weil ich die soooo gern mag, habsch auch selber ganz große Flügel auf dem Rücken tätowiert*

So nun aber zu meiner Karte. Da ich diese Motive ganz neu habe, viel meine Wahl auf "Bat Wings" von Jasmine Becket-Griffith (crafts and me), welche (wie immer) mit Copics coloriert wurde. Das Motiv hab ich mit dem Doily Die "English Tea Party" hinterlegt und der Text ist von Cherry Pie Art Stamps.

Wir freuen uns sehr auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt, was Ihr so für Lieblingsstempel habt =D

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Deine Karte hat das gewisse etwas. Das Motiv finde ich ganz gut, obwohl es echt nicht meins ist.
    Die Karte hast du insgesamt ganz toll dekoriert.
    Insgesamt finde ich sie toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. hi Süsse, auch wenns mir grad bissele zu düster rüberkommt, find ich deine Karte einfach wieder Lamiamässtig... also einfach nur toll...Kompliment und knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,
    eine wahnsinnig tolle Karte. Wieder wundervoll coloriert und klasse Deko, hast Du verwendet.
    Knuddel Dich, schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lamia,
    deine Karte ist klasse geworden, wenn auch das Motiv gewöhnungsbedürftig ist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lamia,
    die Karte ist echt der Hammer!!!
    Das Motiv finde ich total cool :D
    Und schön das du auch so Tattoo begeistert bist *ggg*
    Flügelchen habe ich u.a. auch auf dem Rücken :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supertoll diese Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist absolut der Hammer!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh,ich mag düstere Karten, wobei ich das diesem Mädel da oben nicht ganz abnehme, die sieht eher bissel trotzig aus. Eine tolle Karte, schöne lila Farbkombi und so viele Details. Der Spruch gefällt mir auch. LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Uj so ein cooles Motiv einmal etwas ganz anderes
    finde ich einfach mega giga toll und die ganze Karte ist mega schön gestaltet.

    LG irene

    AntwortenLöschen
  10. Cool!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. This is а topic thаt іs close
    to my heart... Bеst wishes! Wherе are youг contact details though?


    Here is my wеb-sitе :: same day loans
    My website: same day loans

    AntwortenLöschen