Sonntag, 1. Juli 2012

GD bei Kreativer Bastelblog & Challenge #1

Heute hab ich gleich noch einen zweiten Post für Euch: 

Aus dem Make-all-with-Love-Challengeblog wird nun der Kreative Bastelblog und der startet heute ganz neu durch. Vor einiger Zeit hatte ich mich dort als Gastdesigner beworben und bin mit ausgewählt worden, worüber ich mich wahnsinnig freue! =)

Das Thema der ersten Challenge für die nächsten 2 Wochen lautet:
 LILA

Für meine Karte hab ich die Farbkombi lila-grau gewählt und das Stempel-Motiv von Jasmin Becket-Griffith heißt auch noch passenderweise Violet Angel. Die Design-Papiere sind alle von Stampin Up, hauptsächlich aus dem Set Luxus Pur.



Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch und Eure Bastelwerke :-)

Als extra Überraschung veranstaltet das Designteam für Euch einen BlogHop, bei welchem es viele tolle Gewinne für Euch gibt. Schaut einfach hier vorbei, da erfahrt ihr alle wichtigen Infos.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wahnsinn! Eine klasse Karte hast du gewerkelt! Das Motiv ist ja supertoll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse, wie immer, eine richtige Jeannine Karte.. gefällt mir sehr..ich freu mich sehr, dich als GD bei uns zu haben..knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannine,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht! Tolle Gestaltung!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Orgen,

    eine wunderschöne Coloration hast du.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut wundervolle Karte, gefällt mir super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    eine ganz traumhafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Knuddel Dich fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannine,

    deine Karte ist der absolute Hammer.. die Farben sind so genial und eine tolle Zusammensetzng der einzelnen Details..
    Ich freu mich, dass du als GD dabei bist..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Das Motiv ist der Hammer!!!! Und sooooo schön gestaltet!!!! Kein Wunder, dass du Gastdesignerin geworden bist!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist der absolute Wahnsinn, total genial.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte!! Die Farben, die Details - einfach hammermäßig!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Lamina,Deine Arbeiten auf deinen Blog sind wunderschön,sag wo hast du die Tollen Stempelmotive her?
    ganz liebe Grüsse Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, liebe Lamina! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Challengebeitrag. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen