Sonntag, 1. Juli 2012

Cutie Stampers Challenge #130


Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Zuerst einmal aber vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme und die vielen wundervollen Werke, welche wir bewundern durften!

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Meine Karte hierfür ist in kupfer/braun gehalten. Das Motiv von den Sweet Peas hab ich mit Copics coloriert und dazu noch ein paar Strähnen mit Stickles beglitzert. Außerdem konnte ich endlich mal eine meiner Vogelkäfig-Stanzen verwenden und mein Lieblingsschnörkel von Magnolia durfte auch nicht fehlen. Das Metall-Embellishment hab ich von einem alten Spiegel, da es von der Farbe her nicht passte, hab ich es mit einem kupfernen Stempelkissen von Staz On betupft.




Wir hoffen, das Euch dieses Thema genauso gut gefällt und wir Euch mit unseren Werken ein wenig inspirieren können. Nun wünschen wir Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Werke!


Kommentare:

  1. Wow, Jeannine, was für ein tolles Motiv. Und soooo schön coloriert. Echt super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach gigantisch klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein ganz, ganz tolles Werk!!!! Großartig, gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen