Sonntag, 29. Juli 2012

Fairytale Challenge #8

Nachdem schon wieder drei! Wochen vergangen sind, beginnt heute eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und das aktuelle Thema lautet:


Ich habe hierfür diese Karte gewerkelt, sie ist zumindest ziemlich bunt :-)

Das wundervolle Motiv ist von Crafts and Me und heißt Marna Fairy. Dazu ganz viele verschiedene Design-Papiere in ähnlichen Farben wie das Motiv - nur mit dem Chaos hab ich mich etwas schwer getan, aber das herrscht dafür grundsätzlich bei mir im Bastelzimmer ;-)


Wir sind sehr gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt!

Außerdem hoffen wir, dass trotz Ferien und Urlaubsstimmung ein paar von Euch die Zeit und Muse finden, etwas zu werkeln und freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Habt einen wunderschönen Tag!



Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne Karte, bin total fasziniert vom Motiv...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich kunterbunt und dann noch mit diesem Motiv und so genial coloriert...wunderbare Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. So ein klasse Motiv und die vielen Farben und so schön stimmig. Also mir gefällt sie sehr !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    Du hast ein wundervolles Motiv gewählt und wieder sagenhaft schön coloriert. Mir gefällt die Karte sehr.
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen