Sonntag, 15. Juli 2012

Cutie Stampers Challenge #131

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass es schon wieder so still hier geworden ist, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine erste Klausur. Ist schon komisch, nach so langer Zeit wieder zu büffeln ;-)

Aber heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers
und das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


Hierfür hab ich mal ein ganz schlichtes Kärtchen gewerkelt. Der Fliepi ist von Bettys Creations und mit Copics coloriert. Die weißen Punkte hab ich noch beglitzert, denn ohne geht bei mir fast nix.

Ich bin gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und freu mich schon sehr auf Eure Werke!



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus mit dem Pilz, wirklich eine sehr schöne Kartengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach total knuffig gestaltet!
    wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv wunderschön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut - drücke dir die Daumen für deine Klausur.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte. Total süss die Flipis. Gefällt mir sehr.

    lg Jane

    AntwortenLöschen