Dienstag, 13. September 2011

Fotoinspiration...

... lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Stempel-Magie.

Die Farben auf dem Foto leuchten so schön und man bekommt direkt Lust auf den Frühling, also hab ich mich inspirieren lassen und dabei ist diese Karte entstanden:


Dies ist das vorgegebene Foto:


Außerdem werden neue Gastdesigner gesucht.
Bisher hab ich sowas noch nie gemacht, aber ich versuche mal mein Glück
und bewerbe mich mit dieser Karte :-)

9 Kommentare:

  1. ja, auch bei deiner Karte möchte man meinen: der Frühling steht vor der Tür. Würde ihn so gern rein lassen. Deine Karte ist dir wieder ganz toll gelungen. Die Deko hast du sehr schön gestaltet - na und colorieren kannst du ja sowieso ganz toll. Ich bin begeistert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. boaaah, einen meiner Favos *zwinker* zum Thema Fotoinspiration...
    wunderschöööööööööööööööön...
    drück dir die Daumen fürs GD

    bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen, die Karte ist wunderschön geworden. Toi, toi, toi für die Bewerbung zum GD.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Wunderschöne Farben.
    Drück Dir die Daumen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut wunderschön geworden!

    Ganz viel Glück bei unserem GD Call und natürlich ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Dein Kärtchen ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist super umgesetzt. Ich kann Dir nur recht geben, absolut Frühling Dein Kärtchen. Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte ist das geworden und die orientierng am Foto ist gut gelungen!
    Vielen Dank für deine Tailnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie. Besucht mal dort und nimmt bitte TOP 3 Bild mit. ;o)

    Was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir wirklich super.

    Danke dir auch für deine Teilnahme.

    Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen