Donnerstag, 15. September 2011

Magnet-Lesezeichen

Nach unser Großbestellung an Magneten auf der Elfe, hab ich mich mal an einem Magnet-Lesezeichen versucht. Den Elefanten von Whimsy find ich einfach so lieb und da das Lesezeichen für ein Kinder-Wanderpaket ist, passt er doch perfekt.

Ich hab auch auf sonstiges Geschnörksel verzichtet, da das im Buch ja nur stört und wahrscheinlich sowieso nicht lang halten würde. Coloriert hab ich wieder mit Copics, die Magnete sind zwischen Designpapier und Tonkarton geklebt, so dass man sie nicht direkt sehen kann.


und einmal aufgeklappt:


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Stempelmagie: Eckiges / Squares
Addicted to stamps: Alles, aber keine Karte

9 Kommentare:

  1. also das nenn ich mal ein lesezeichen.
    herzallerliebst...
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süß. Tolle Idee mit den Magneten. Und der Elefant ist ja wohl nur knuffig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein echt süßer Stempel. Dein Magnetlesezeichen gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Aww this is adorable and absolutely gorgeous :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our "anything but a card" challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. How gorgeous, thanks for joining us at Addicted to stamps 'Anything but a card' challenge.
    Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  6. Ui, warum war ich noch nicht hier zum kommentieren? Bin im Moment echt etwas schusselig. Das Lesezeichen ist total süüüüüüß und nicht nur für Kinder.

    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Danke dir für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein wunderschönes Lesezeichen, ich bin total begeistert,vorallem das Motiv ist niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch ein süsser kleiner Elefant. Gefällt mir gut, Dein Werk.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein klasse Lesezeichen.
    Total süß der kleine Kerl und die Idee..super!
    Muss ich auch mal versuchen, Magnete dazu habe ich ja nun ^^
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen