Samstag, 21. Januar 2012

2 lila Kärtchen

Heute möchte ich Euch mal wieder zwei Karten zeigen, welche ich vor kurzem gewerkelt habe.

Diese war für unser Geburtstagskarten-Wichteln und ich hab sie mal ganz schlicht gehalten, ich wollte nämlich meine neuen SU-Stempel ausprobieren ;-) Die Idee für diese Karte hab ich von hier.


Auch diese Karte ist für ein Wichteln, hier hab ich mal nicht wie üblich mit Copics coloriert,
sondern mit meinen Mondeluz Aquarellstiften.


Kommentare:

  1. mir gefallen beide Karten, die du uns hier zeigst sehr gut. Könnte mich nicht entscheiden, welche besser. Sie sind dir beide gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Karten sind beide total schön geworden!
    Die Coloration beim zweiten Kärtchen ist auch echt super geworden, besonders mit dem mond.. klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen