Freitag, 13. Januar 2012

Zum Design-Müll Wichteln...

... hatte unsere Schweizer Lieblingselfe Barbara aufgerufen und ich hatte Glück und bin noch mit in die Liste gerutscht. Die liebe Gina und ich haben uns gegenseitig mit Edelmüll bewichtelt und sie hat daraus ein traumhaft schönes Kärtchen gewerkelt.

Sie hat von mir dazu noch ein Tag bekommen, wo mal nur der HG gestempelt ist, ansonsten hab ich viel gestanzt und das große rote Blümchen hab ich auch selbst gemacht:


Aus Ginas "Müll" hab ich diese Karte gewerkelt, bin gespannt ob sie meinem Wiki gefallen wird. Auf jeden Fall hab ich versucht soviel wie möglich davon zu verbasteln. :-)


Von Zuccini hab ich im Gegenzug diese klasse Karte erhalten. Ist auch ne tolle Idee alle Papiere als Puzzleteile für den HG zu verwenden ;-)


Kommentare:

  1. oh... wunderschöne Karten.. Danke fürs Verlinken meines Blogs :-D
    knudelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ist ja enorm. Deine Karte mit dem "Müll" ist sehr schön geworden. Hast ja einiges von den erhaltenen Sachen unter bekommen. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen