Samstag, 21. Januar 2012

Easel Card - Ganz in Weiß

Heute hab ich noch eine Karte für Euch.

Ich hatte nämlich mal wieder Lust an Challenges teilzunehmen und so ist diese Easel Card entstanden.

Sie ist ganz in weiß gehalten und nur das Stempelmotiv hab ich mit zarten Farben coloriert. Außerdem hab ich zum ersten Mal die Ränder genäht. Sie sind zwar nicht 100% gerade, aber ist ja hier nicht so schlimm, oder?

Ich hab auch gleich ein paar Schenklies von meiner Geburtstagspost verwendet, die Halbperlen und die Stanzbordüre, dazu noch ein paar Schneeflocken, Schnörkel und die Handschuhe ausgestanzt, welche mit Stickles beglitzert sind.




Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Creative Friday - Its cold outside
Allways Something Creative - Eis und Schnee
Stamp with Fun - Sketch

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv! Und die Karte ist dir super super gut gelungen, die gefällt mir total!
    Außerdem erkenn ich da eine Stanzbordüre wieder ;)
    Weiter so!

    Bussi, Conny

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist wieder sooooooooo toll geworden. Bin hin und weg.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe weiße Karten und deine ist ganz hinreißend geworden,danke für Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wie genial.. tolle Farben und die Nähte sind sooo klasse.. das Motiv so süß..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist superschön geworden. Finde die Zartheit der Farben toll... aber um ehrlich zu sein... ich will jetzt endlich Frühling

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet image - it looks lovely against the white background. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön! Die Nähte geben ihr was ganz individuelles.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. die karte hast du ganz toll gemacht! und das mit dem genähten rändern ist super geworden ! das muss auch nicht ganz genau sein, daran sieht man doch die handarbeit ;-).
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Love this easel card. All details just amazing. Love your light colouring of cute image. Beautiful.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “White on White” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die Schneemänner sind einfach traumhaft.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. a beautiful card, love those die cuts too.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte
    danke für die Teilnahme bei Make all with Love.

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous WOW card, love the diecuts. Thank you for joining in the Sweet Stampin' challegne this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen