Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstags-Blog-Candy

Heute möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche und die supertolle Geburtstagspost bedanken und habe für Euch ein Geburtstags-Blogcandy :-)

Ich habe lange überlegt, womit ich Euch eine Freude bereiten kann, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden und heute beim Spaziergang mit meiner Tochter kam mir die zündende Idee:

Ihr bekommt von mir ein kleines Set für die kalte Jahreszeit,

bestehend aus einem Loop wie diesem hier,
er ist aber nur ein Beispiel, denn dieser ist schon vergeben,
dafür dürft ihr Euch gern eine Farbe wünschen :-)


dazu bekommt ihr ein genähtes TaTüTä (Taschentüchertäschen), gern farblich passend zu Eurem Loop, sowie einen selbstgerührten Lippenpflegestift, für zarte, geschmeidige Lippen,

so seid ihr für die kalte Jahreszeit ein wenig ausgerüstet.

Wenn Ihr gern dieses Set gewinnen möchtet,
dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Wunschfarbe 
und verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog. 

Alle die meinen Blog schon verfolgen
oder sich neu als Verfolger eintragen,
hüpfen doppelt in den Lostopf :-)

Das Candy endet am 31.01.2012 um 20 Uhr.

Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück!

Sollte ich irgendwas vergessen haben, bitte laut schreien, es ist doch mein erstes Candy ;-)

Dieser Beitrag bleibt bis zum Ende des Candys oben fest gepinnt, für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen - vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. So, so, du hattest Geburtstag und jetzt sollen wir die Geschenke bekommen!
    Na dann, ich bitte in lila *bussi*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn meine Post noch nicht bei Dir angekommen ist *heul*, bin ich mal so frech und hüpfe mit in den Lostopf.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den Loop in türkies oder braun wünschen.

    ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. auch reinhüpfe...das ist ja coool...danke für das tolle Candy...knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und schon hüpfe ich dazu. Das ist toll, dass wir zu deinem Geburtstag auch was bekommen. Farbe flieder/lila

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. hüpf - und schon kuschele ich mit den lieben Menschen im Lostöpfchen.
    Dankeschön für das tolle Candy.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für ein cooles Candy, na da hüpf ich doch super gerne mit in den Lostopf. Und die Buttons waren zum Geburtstag gedacht, und nicht für unseren Tausch, irgendwie steht mir die letzte Zeit nicht der Kopf zum Häkeln und da die schon fertig waren dachte ich mir ich schenk sie dir zum Geburtstag. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe
    Dein Candy ist ja total genial und verlinkt habe ich dich eben auch schon =)
    Ein Loop finde ich schon großartig, aber das ganze Set erst.. der Hammer!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über etwas lilanes freuen =) Gerne auch dunkellila ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein geniales Candy! Knutsch
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Verlinken werd ich dich auch gleich beimir.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein wundervolles Candy. Da möchte ich auch ein Plätzchen im Lostopf. ;)
    Wundervolle Sachen hast Du zusammengepackt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Candy. Ich habe es gleich mal in meiner Sidebar verlinkt. Den Lostopf kann ich mir zum Reinhüpfen doch nicht entgehen lassen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Da hops ich auch mal in den Lostopf dieses tollen Candys. Der Loop sieht toll aus und wäre auch bestimmt ganz hübsch in rot/weiß ;)
    LG AllesundMeer (Meerjungfrau)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Da hupf ich doch mit in den Lostopf. Und gleich wird noch verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mensch was ein supertolles Candy .Verfolger bin ich nun und verlinkt wirst du auch sofort . Meine Wunschfarbe ist eigentlich schon oben auf dem Bild zusehen , ansonsten türkis /weiß wäre auch super .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Lamia,
    da hast Du Dir aber ein tolles Candy ausgedacht, und so schön praktisch - das könnte ich jetzt gut gebrauchen, liege nämlich krank im Bett.
    Verfolgerin bin ich ja bereits,ich verlink Dich gleich erstmal in meiner Sidebar.Mir würde farblich schwarz oder blau gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii ... ich wünsche dir alles liebe nachträglih zum Geburtstag! Ein tolles Candy verlost du, wunderbare Idee! Dann versuche ich mal mein Glück als schon bestehender Verfolger! Meine Lieblingsfarbe wäre Türkis ;)
    Lg und alles gute Michi

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für ein aufregendes Candy.
    So einen coolen Loop wollte ich schon immer mal haben, ich find die soooooooooooo Klasse und deshalb versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Verfolger :) Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Meine Wunschfarbe ist lila.
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  18. nah da hüpf ich doch hinterher!!! schöne sachen hast du hier!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Leserin Nr. 40 und ich hüpfe noch eine halbe Stunde vor Schluß in Dein Lostöpfchen. Deine Verlosung verlinke ich jetzt noch sofort in meiner Sidebar.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen