Freitag, 13. Januar 2012

Ich habs getan...

... nach langer, reichlicher Überlegung, habe ich mich endlich entschieden und SIE gekauft. Ich muss sagen, ein Auto auszusuchen wäre mir um einiges leichter gefallen ;-) Aber frau muss ja vergleichen, ob SIE auch alles hat und kann was SIE soll und was frau braucht. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, ich habe ein regelrechtes Studium hinter mir, doch am Ende haben mich die vielen Möglichkeiten, aber auch die Erfahrungsberichte von Leuten die SIE schon besitzen, überzeugt.

SIE wird hoffentlich schon nächste Woche bei mir einziehen.

Hier für Euch ein kleiner Einblick wie SIE aussehen wird:


Ich freu mich wie verrückt auf SIE!!!

Sobald SIE tatsächlich bei mir eingezogen ist, könnt ihr SIE auch komplett bestaunen :-)


Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend. Bin gespannt für welche Sie Du, Dich entschieden hast. ;)
    GLG undein schönes Wochenende.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube ich weiß schon was das ist!!! Eines kann ich Dir versprechen, Du wirst SIE viel brauchen und nicht nur fürs basteln! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen