Freitag, 20. Januar 2012

Sie ist daaaaa und was zum futtern hat sie auch ;-)

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja voller Vorfreude berichtet, das ich mir SIE gekauft hab ;-) Heute nun ist SIE endlich bei mir angekommen und ich möchte das Rätsel lösen:

meine neue Nähmaschine:
eine Janome Memory Craft 5200


Ist sie nicht wunder-, wunderschön?
Aber bevor ich sie in Betrieb nehme, werde ich wohl erst mal das Handbuch studieren müssen.

Damit sie auch ordentlich was zu tun hat und weil außerdem mein Nähkurs nächste Woche beginnt, hab ich noch fleißig "Futter" eingekauft, damit ihr bei mir auch net langweilig wird:

Tilda-Stoffe


Feincord


Jersey


Nicky, Strick und Walk


Baumwolle


Nun freu ich mich schon sehr darauf, das erste Mal mit ihr zu Nähen :-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und ganz viel Spaß damit.
    Und Deine Stoffausbeute ist ja hammer. So wundervolle Stoffe.
    GLG und ein schönes WE. Knuddel Dich!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Errungenschaft. Freue micht für dich.
    Da hast du enorm viele tolle Stoffe gekauft.
    Nun kann es los gehen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wuah ! Die Tilda-Stoffe will ich sofort alle haben... Wie toll. Und dein Maschinchen sieht ja richtig nach hightech pur aus. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Studieren des Handbuchs.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toll. :) Ich bewundere jeden, der diese Maschinen bändigen kann. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

    Lieben Gruß und ganz viel Freude damit.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Maschinchen sieht wirklich toll aus! Ich wünsche dir viel Spaß damit!!!
    Ich selber kann leider so gar nicht nähen und ärger mich immer wieder darüber!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und freu mich auf neue Projekte von dir.

    Deine Stoffe sind super schön, da ist viel bei was ich auch genommen hätte.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. OH! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen und freue mich schon auf die vielen tollen Werke von dir.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen