Dienstag, 31. Januar 2012

Die Gewinnerin steht fest :-)

Zuerst einmal möchte ich Euch allen vielmals
für Eure Teilnahme bei meinem ersten Blogcandy danken
und heiße meine neuen Leser herzlich Willkommen :-) 

Ich habe die Gewinnerin per Random Org ausgelost und alle die als Verfolger eingetragen sind, haben eine 2. Nummer bekommen
 - die Wahl stand also zwischen den Nummern 1 bis 36.

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich dieses Bild hier direkt zeigen kann, darum zeig ich es Euch einfach so:

 Generator

 
8


Die Gewinnerin heißt:
NADJA

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte sag mir doch noch, welche Farbe(n) Du gern für Deinen Loop hättest!

Allen anderen noch einmal ein großes Dankeschön für die Teilnahme
 und nicht traurig sein, ich werde sicher mal wieder
ein Blogcandy für Euch haben :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadja, viel Spaß mit Deinem Loop.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Nadja...
    lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. OH!!! Ich kanns ja gar nicht glauben!! Ich hab gewonnen!!! Juhuuuuu!! DANKE JEANNINE *knutsch*
    Hm, welche Farbe... ich weiß nicht.... bin noch ganz baff das ich gewonnen hab. Ich denk drüber nach und ruf dich an
    lg Nadja

    AntwortenLöschen