Samstag, 14. Januar 2012

Labeltuch

Dieses Labeltuch hab ich für meinen kleinen Neffen genäht und ich finde für´s erste Mal ist es schon ganz gut geworden. Ich hab die einzelnen Quadrate noch mal abgesteppt, aber das gefällt mir noch nicht so. Aber mit meiner neuen besten Freundin, welche ja bald hier einzieht, kann ich dann auch tolle Bordüren nähen. ;-)

Es ist auf jedenfall ganz schnell genäht und wird nicht das letzte gewesen sein.


Kommentare:

  1. das, was ich sehe, sieht sehr ordentlich aus. Möchte mal wissen, was du daran zu maulen hast (grins).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch supersüß und dein Neffe schaut bestimmt nicht drauf ob die Nähte so sind wie du sie gerne hättest, der wird einfach nur damit schnuffeln und knuffeln. Es ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüsss. da wird sich jemand freuen... und sabbern.. *kicher* bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Tuch total knuffig. Echt süß geworden.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super süß, ich weiß gar nicht was du da zu meckern hast. Also mir gefällt es!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen