Montag, 16. Januar 2012

Meine Geburtstagspost

Heute durfte ich endlich all meine Hibbelpost öffnen und ich bin ganz hin und weg von der vielen lieben Post, welche ich heute erhalten habe:

Die liebe Gina hat es ein bißchen zu gut mit mir gemeint, ein süßes Kärtchen, ganz viele Stempelabdrücke, Glitzersteinchen, Schoki und sogar 2 Stempel waren dabei, Du bist echt verrückt! ;-)

Von der lieben Minou hab ich eines ihrer tollen Kellnerblöckchen bekommen
 und dazu ein ganz wundervolles Kärtchen mit den bezaubernden Schriftstempeln. :-)

Von der lieben Andrea hab ich dieses süße Set bekommen,
ganz besonders genial finde ich die gepimpte Kerze :-)

Von der lieben Sindy hab ich eine wundervolle Karte,
2 Lichtertüten und pastellige Kartenrohlinge bekommen :-)

Von der lieben Bella76 gab es neben einer tollen Karte
 und den süßen Stempelabdrücken *kreisch* 3 süße gehäkelte Buttons :-)

Von Suleyka gabs eine süße Karte und ebenso tolle Stempelabdrücke :-)

Von MamaMia gab es ein Kärtchen, tolles Designpapier und Blümchen :-)

Von Mamasonny gabs eine süße Karte, eine Karte für ein Windlicht und ganz viel Kartendeko :-)

Von Calista78 hab ich diese süße Eulenkarte und eine Tüte voller Stanzteile bekommen :-)

 Von evamat gabs auch eine süße Karte, Sticker, Streuteile und Halbperlen :-)


EDIT am 19.1. ich hab noch mehr Geburtstagspost bekommen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

von Snaili68

Von meiner lieben Patenschwester Spencer:

und ein Kärtchen von mgoll88

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken,
ihr habt mir eine RIESEN Freude bereitet und ich werd die Sachen noch ganz lange streicheln :-)

4 Kommentare:

  1. Du hast ja ganz tolle Geburtstagspost bekommen!
    Von mir auch alles Liebe zu deinem Ehrentag.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast ganz tolle Sachen bekommen...wunderschööööön....
    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute zu deinem Burzeltag.
    Schöne Post hast du bekommen. Da fehlt aber noch einiges an Hibbelpost.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schöne Post hast du bekommen, auch hier nochmal alles Liebe für dich.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen